Pc hängt sich für paar Minuten bei windows wird geladen. Habe kein zugriff auf meine zweite Festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

zweite Platte abstecken, bootet WIN dann auch so langsam ?

schau in den Gerätemanager ob dort Probleme angezeigt werden, eventuell fehlen dir Treiber oder der WLAN-Adapter ist deaktiviert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurVioLenCe
04.11.2016, 12:16

Denke die hdd ist defekt mal wird sie erkannt mal nicht. Manchmal kann ich drauf zugreifen und später nicht mehr. Formatieren lässt sie sich auch nicht

1

Hallo PurVioLenCe,

Wird die zweite Festplatte n der Datenträgerverwaltung angezeigt? So öffnet man diese: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Wenn du sie da nicht siehst, dann überprüfe auch, ob sie im BIOS auftaucht. So kann man BIOS aufrufen: http://praxistipps.chip.de/bios-aufrufen-so-gehts_9966
Du könntest versuchen, die Platte mit einem anderen Kabel und an anderen SATA-Port anzuschliessen.
Ist deine Systemplatte eine SSD oder eine HDD? Welche Windows-Version ist darauf installiert? Hast du ein Update in letzter Zeit durchgeführt und tauchen diese Probleme beim Booten seit lange oder ist es was Neues?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurVioLenCe
04.11.2016, 09:56

habe nachgeschaut sie wird dort angezeigt meine systemplatte ist ne ssd habe windows 7 home premium drauf das alles kam seit kurzem. Habe auch in letzter zeit alle Updates die es gab installiert 

0