Frage von Xerioki, 46

PC hängt sich bei Rocket League auf?

Wenn ich Rocket League spiele und in ein normales Spiel reingehe hängt sich mein PC auf. Da kommt ein kurzer Ton in etwa so: "rrrrrrrrrrrrrrrr" und ich habe schwarzen Bildschirm und muss meinen PC neustarten. Neuinstalliert habe ich, Dokumente habe ich auch gelöscht und habe meinen PC des öfteren schon neu aufgesetzt und dieses Problem besteht weiterhin. Woran kann das liegen?

CPU: AMD FX-8320 Grafikkarte: nVidia GeForce 760 Phantom RAM: 2x4 GB 2133 mHz von Corsair | Benutze Windows 10.

Am PC dürfte es normal nicht liegen.

Antwort
von Sparkobbable, 36

Klingt nach Überhitzung. Check mal die temperaturen

Kommentar von Xerioki ,

Nope. Habe ich bereits nachgeschaut, jedes andere Spiel läuft auch. Ich denke Arma 3 dürfte sogar mehr fressen.

Antwort
von STiXO, 22

Vielleicht haut was mit der Grafikkarte nicht hin downloade mal die neuesten Treiber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten