Frage von Labi22, 51

PC hängt sich auf... PROFIS?

Hallo, Mein Problem ist, dass mein PC sich immer wieder aufhängt für so 20 Sekunden ungefährt. Und das nicht selten. Wenn ich in die System Protokolle schaue werden dort mir ein Fehler(Der Server "{5DC4F9AD-3A2B-4DF4-AC39-3FF5A19FCF4C}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.) und sehr oft eine Warnung (Da steht auch folgendes: Ein Zurücksetzen auf Gerät "\Device\RaidPort0" wurde ausgegeben.) Ich hatte schon mal so ein Problem letztens. Den Beitrag verlinke ich unten da stehen dann auch meine PC specs etc. Da hat er sich auch genauso aufgehangen. Allerdings war es dort wohl ein anderer Fehler ( könnt ihr dann im anderen Beitrag sehen). Dann habe ich kurzerhand mein PC zurückgesetzt und danach lief er wie neu... bis jetzt... Hoffe mir kann jemand helfen :( Dankeschön im vorraus!

https://www.gutefrage.net/frage/spiele-haengen-sich-regelmaessig-auf#answer-2199...

Antwort
von bloedie16, 38

Ganz einfach: Pc neu aufsetzen aber das wollen die meisten nicht machen. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein sry :/

Kommentar von Labi22 ,

Ja das habe ich doch schon und es ist wieder als ob ich das nochmal mache :(

Kommentar von bloedie16 ,

Versuch doch mal ein anderes Betriebssystem bzw. ein aktuelleres wenn du nicht schon windoof 10 hast.

Kommentar von Labi22 ,

Ich habe "windoof 10" alles auf dem neuesten Stand...

Kommentar von bloedie16 ,

Was hast du für einen Pc/Laptop?

Kommentar von Labi22 ,
Antwort
von Dondai1990, 18

Eeh Labinot,( habe auch kolleg der Labi heisst :) Albaner)

Hier habe ich Paar Tipps.

1.Pc Up to date halten

2.Schauen dass du nicht mit einem Maleware angegriffen wurdest meitens ist das der Fall. Maleware können nicht mit normalen Antivirus entfernt werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

LIKE and COMMENT 

Kommentar von Labi22 ,

Maleware? Das wäre doch durch den Reset vom PC entfernt geworden oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community