Frage von Royal3lue, 38

Pc hängt sich auf nachdem ich einen 2ten Monitor angeschlossen habe.?

Hallo wenn ich an meinen Laptop meinen 2ten Bildschirm über Hdmi anschließe kann ich ca 10 Minuten langt beide benutzen doch dann hängt sich der komplette Pc auf und ich muss ihn über den Anschaltknopf herunterfahren. Das Komische ist jedoch, das ich trotzdem weiterhin skypen kann und auch den Ton von Videos ganz normal weiter höre. Was kann ich tun damit er sich nicht wieder aufhängt

Antwort
von MRcookyHD, 6

Das problem liegt definitiv bei deiner Grafikkrarte, da nur das Bild weg ist, der ton ist ja noch da. Die Frage ist ob du einen Laptop bcw ein notebook oder einen Stand pc hast. Falls du ein Stand pc hast, ganz einfach Neue Grafikkarte einbauen, beim laptop solltest du gucken, ob die Treiber auf dem neusten Stand sind. Guck außerdem mal nach welche anforderungen der Bildschirm an die Grafikkarte hat, vlt kannst du die ansprüche jaruntersetzen

Antwort
von ArcticBear, 18

Also ich entnehme mal das nach ca. 10 min. Nur das Bild einfriert.
Würde mal versuchen alles upzudaten.
Evtl. Packt das dein Laptop auch von der Leistung einfach nicht.
Was für einen hast du denn?
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Antwort
von 07022015, 20

Treiber updaten, Windows updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community