Frage von Noahneedhelp1, 6

Pc hängt sich auf beim zurücksetzten und nur das ist zu sehen?

Also es ist so ich hab ihn zurückgesetzt und nach den die hindert Prozent fähllig waren starte der pc nicht sondern man sieht nur das Acer Wappen und jeder 20 Sekunden geht an und wieder aus !!

Antwort
von ASRvw, 3

Moin.

Was geht an und wieder aus? Das Bild oder der PC?

Mit welchem Fehler ist das Zurücksetzen fehlgeschlagen und was hast Du wie zurücksetzen wollen? Welches Betriebssystem und welches Rechner-Modell (Hersteller ist klar, aber welche Modellbezeichnung)? Wolltest Du das Betriebssystem komplett zurücksetzen oder nur auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück gehen? Und wie hast Du dieses Zurücksetzen gestartet?

Fragen über Fragen, ich weiß. Aber ohne klare Aussagen darüber, halten sich die Möglichkeiten Dir zu helfen in Grenzen. Wenn es nämlich zum Beispiel der Rechner ist, der immer wieder an und aus geht, hast Du ein Hardware-Problem, dass es erst mal zu identifizieren und zu lösen gilt, bevor Du überhaupt an eine Neuinstallation des Betriebssystems denken kannst.

- -
ASRvw de André

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 3

Du musst jetzt mit einer windows DVD starten und die Reperatur versuchen oder gleich neu installieren

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Würde auch vorschlagen, setz´ ihn neu auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten