Frage von RushingSkorp, 80

PC hängt, Programm dauerhaft offen (Task-Host). Hilfe?

Mein PC hängt immer wieder bei dirversen Programmen seit Heute. Das "Sofort beenden" geht auch erst nach 10 Minuten.

Es ist ein Acer Extensa 2510

Mich regt es sehr auf, da ich YouTuber bin und einfach garnichts mehr aufnehmen kann...

Angeschlossene Geräte:
Røde Podcaster (USB)
Lampe (USB)
Gaming Mouse (USB)
USB Schiene (Nicht in Gebrauch)

Ich habe den PC neu gestartet und das tut er nun seit 15 Minuten. Ich habe Windows 10 installiert schon lange.

Immer wenn ich ihn herunterfahren will, steht da "Möglicherweise werden ungespeicherte Daten gelöscht. Programme noch offen, trotzdem herunterfahren?"

Das Programm, welches noch offen ist heisst "Task-Host". KP was das ist, finde es auch nie...

LG R$

Antwort
von MatthiasHerz, 64

Auf http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-power/task-host-wind... steht etwas dazu.

Dort kannst auch direkt nachfragen.

Antwort
von Teddy42, 69

Schau mal hier --- das ist warscheinlich dein Problem :http://www.file.net/prozess/taskhost.exe.html

Kommentar von RushingSkorp ,

Danke :D ich bin grad am hoffen das es klappt .-.

Kommentar von Teddy42 ,

Dann viel Glück

Antwort
von LeMatrix, 56

Solche Probleme finden sich häufig bei billigen Laptops.

Antwort
von xlyre, 44

Pc neu aufsetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten