Frage von helpwiehilfe, 28

Pc hängt plötzlich beim scheiben im Browser , Spielen , Videos warum?

Mein Pc hängt immer wieder beim schreiben bzw schreibt extrem langsam und währendessen spielt die graka bzw cpu etwas verrückt also die Graka taktet auf Max und beim Prozessor geht der Lüfter hoch ich muss immer wieder eine 3Sekunden Pause machen in diesem Text den ich hier gerade schreibe habe eine GTX 970 und ein i54690K , nicht übertaktet garnix aber GPU-Z zeigt mir an das meine Graka während diesen Textes auf 1300mhz Taktet und biszu 90°C erreicht bei Spielen wie BF4 ist dies genauso , nach 1min herrumlaufen hängt das spiel für 20Sekunden dann muss ich aufs Desk und es lauft wieder , ich hatte gestern einen Virus den ich aber entfernt hatte irgendwas mit googlecpupdate oder so und im Taskmanager war in den Prozessen ein "." und keine Daten was für ein Prozess das ist , darum habe ich diesen per CCleaner entfernt , Avira den Kompletten Pc durchscannen lassen und nichts gefunden. Warum ist das so , habe auch mein Windows 10 geupdatet und den Graka Treiber eben so.

Specs: GTX 970 Gainward Phantom i5 4690K Cpu Kühler von Thermalright MSI Z97 PC Mate Altes High End Netzteil von Seasonic 750 Watt Keine Zertifizierung da es da noch keine gab. Pc habe ich seid 1,5 Jahren hatte nie Probleme.

Antwort
von Sftwire, 18

Vermutlich wird vom Virus noch was da sein... Zur Not das system neu aufsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community