Frage von 09September1893, 25

PC hängt (nix mehr funktioniert...)?

Heute vormittag hab ich mich bei meinem Laptop angemeldet, dann kam Willkommen und jz funktioniert nichts mehr! Weder Maus, noch Laufwerk oder Ein-Aus Taste....

In 30 min sollte er wieder laufen, da dann 2 Klassenkameraden für ein Referat kommen... :/

PS: das ding ist ca 3-4 Jahre alt und für 300€ ausm Penny...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LsFan99, 12

´Versuch lange den Ausschalter zu halten so ca 20 sek. Wenn dann nichts passiert bleibt dir wohl nur den Akku rauszunehmen. Wenn du ihn dann wieder hochfährst sollte er dich fragen ob du im abgesichterten Modus starten willst. Probier das aus und wenn er da gut hochfährt kannst du es nochmal normal versuchen. Wenn nich guck mal ob was im bios falsch eingestellt ist aber wenn du davon keine ahnung hast dann lass die finger davon

Kommentar von 09September1893 ,

Danke danke danke!! Hat nach 10 sek ausgemacht und konnte dann ohne probleme Hochfahren❤👌👍

Antwort
von Cayn183, 9

Wenn sich mit lang an/ausschalt Taste gedrückt halten nichts tut, kannst du mal versuchen den Akku raus zu ziehen...paar min warten und dann wieder einstecken.

Antwort
von staffilokokke, 11

Zieh mal Netzstecker raus und rein und starte im abgesicherten Modus. Mache ggf eine Systemwiederherstellung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten