Frage von BerZerker99, 27

Pc hängt in der anmeldung?

Hallo ich hab ein riesenproblem und zwar wollte ich heute vormittag meinen laptop (windows 10) starten um eine wichtige e-mail abzuschicken, als ich ihn hochgefahren habe war der bildschirm schwarz ich hab ein paar tasten gedrückt unter anderem die 'enter taste'(quasi als reaktion dass sich etwas tut, das war schonmal die lösung). Die entet taste gilt ja als bestätigung das heißt im hintergrund hat sich wahrscheinlich die passwort abfrage abgespielt. Als der bildschirm immernoch schwarz war hab ich einfach die 'aus taste/not aus' gedrückt weil ja nichts anderes da war. Ich hab ihn dann nochmal angeschaltet und dann war er in der anmeldung aber statt zu sagen das passwort ist falsch lädt er schon seit ner ewigkeit er hängt im ladescreen fest. Ich kann nichts tun, bitte schnell hilfe

Antwort
von BenjB, 20

Hatte ich auch schonmal. Ich würde ihn, den PC, einfach nochmal Neustarten.

Kommentar von BerZerker99 ,

Das habe ich schon versucht aber es hat leider nichts genutzt, trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community