Frage von Puschi1998, 34

Pc hängt ganz am Anfang beim starten sich auf was tun?

Hallo ich habe gerstern angefangen aus 3pc einen zu machen aber es wollte allgemein nicht so funktionieren wie sollte von daher habe ich alles so wie es in dem pc getan den ich normalerweise nutzten und alles so angeklemmt wie es sein sollte also der pc ist jetzt so als wo ich ihn gekauft habe, ich habe bloß 1GB Arbeitsspeicher mehr drin aber das hatte vorher auch funktioniert! Ich weiß nicht mehr weiter, ob es an meiner Festplatte liegt das könnte sein, da ich ohne Festplatte weiter kommen tue! Und ins bios komm ich auch und auch nicht ins boot Menü!

Antwort
von WosIsLos, 13

Mit dem Motherboard kompatiblen Arbeitsspeicher laufen.

Kommentar von Puschi1998 ,

Es ist alles miteinander kompatibel! Es hat davor auch mehrere Jahre perfekt funktioniert

Kommentar von WosIsLos ,

Ich dachte, die Teile stammen von 3 PCs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community