PC hängt beim herunterfahren (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo hängt der Laptop dann nach einem Neustart? Dann dürfte da ja nicht mehr "fährt heruter" stehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Windows 10 noch in den ,,Kinderschuhen´´ steckt wird es zurzeit leider häufiger Probleme geben.

Lass dich einfach mal beraten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dieses Problem kenne ich auch, hatte das auch mal an meinem Laptop ist aber nicht weggegangen nach 2 Tagen. Ich habe ihn danach umgetauscht und alles war wieder gut, ich weiß ja nicht ob du da noch Garantie drauf hast. Ansonsten würde ich einfach warten und hoffen, dass es weg geht :)

Oder du fährst zu einem PC House und fragst da mal um Rat, die sind dort immer hilfsbereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?