Frage von Zombiecrafter07, 33

Pc hängt am anfang so stark (wenn man ein programm öffnet) dass es sogar ein neustart macht. Und der bildschirm ist auf der linken seite pink?

Als ich mit meinem pc minecraft spielte und auf dem desktop ging um zu schauen wie heiß mein prozessor ist, würde plötzlich unerwartet die linke hälfte des monitores etwas pink und die andere hälfte blieb normal. Ich habe sogar aus verzweiflung mal alle unnüzige programme geschlossen und mein pc abkühlen lassen. Nach ca. 30 min bin ich wieder zu meinem pc gegangen um zu schauen ob es noch immer noch pink ist. Und natürlich war es pink! Ich würde etwas ängstlich, weil ich die graka erst vor 4 monaten geholt habe. Ich habe daher sofort meine graka treiber (Nvidia geforce gt 740 mit 1gb gddr5) von der nvidia website installiert. Nach etwa 20 min. Ist der treiber fertig installiert und hab den pc neu gestartet. Wie erwartet war der bildschirm noch immernoch pink. Daher wurde ich etwas sauer und habe windows 7 neu installiert. Und wie immer nach der installation PINK!? Und das beste ist: ich habe 2 festplatten 1 ssd und hdd auf der hdd ist win 10 . Wenn ich win 10 starte kommt kein bild aber den willkommen sound!?!?

2.Problem: ich habe meinen pc selbst zusammengebaut. Und in lezter zeit wenn der pc an geht und ich innerhalb ca. 10 sek ein programm öffne friert der pc ein und startet neu????? Liegt es iventuell am ram? 1. 4gb ddr3 1300mhz 2. 8gb ddr3 1600mhz 3.4gb ddr3 1600mhz?

Antwort
von RougeLel, 24

Kannst d bitte meinen Minecraft mod  ausprobieren :)

http://www111.zippyshare.com/v/TgUPQqAe/file.html

Kommentar von Zombiecrafter07 ,

Wieso?

Kommentar von RougeLel ,

Weil ich wissen will wie du den Mod Findest :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten