Frage von momo621, 21

Pc hält beim Intel-Logo stehen?

Wenn ich meinen Pc anschalte, dann startet er normal. Wenn aber der Intel-Logo zu sehen ist, dann bleibt der Pc stehen und bleibt wie eingefroren

Bitte um Hilfe

Antwort
von Centario, 11

Du hast wie es aussieht ein Konfiguratiosproblem. Der PC wird vor dem hochfahren auf die Verträglichkeit der einzelnen Komponeten geprüft, wenn da etwas nicht stimmt wie Treiberproblem oder so hält er an. Du kannst dann noch versuchen im abgesicherten Modus hoch zu fahren um dn Fehler zu finden. Steht in der Anleitung wie das geht. Kann sein das du beim Start eine F-Taste drücken mußt.

Antwort
von 486teraccount, 11

liegt vielleicht am Arbeitsspeicher (RAM).

Irgendein Hardwareteil übersteht den Selbsttest nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten