Findet ihr das man als 13. jähriges mädchen einen pc haben darf?? Meine mutter verbietet es mir nämlich ! :(

Irgentwann brachst du ein Pc für die Schule is immer ein guter vorwant ..weil wenn du älter bist und was mit internet machen musst und keins hast haste ja schon dir a-Karte
also schön Mutti übereden
;)

Die Kostenfrage spielt vielleicht auch eine Rolle.

aber die Zeiten müssen kontrolliert werden

Ich hatte meinen ersten PC mit 8, und habe viel meines beruflichen Erfolges heute dieser Tatsache zu verdanken.
Seltsam am 17. April 2009 15:36 Das du hier in 2 Tagen fast 400 Fragen beantwortet hast? ;)
halogenix am 17. April 2009 15:38 Das hat auch etwas damit zu tun was ich studiere, meine Zeit würde ich nicht hier verschwenden. Studiere (u.a.) Soziologie, schreibe eine Zwischenarbeit und den Rest kannste dir zusammenreimen.
Seltsam am 17. April 2009 15:40 Ich musste gerade lachen - danke dafür :)

Aber leider mußt du auf Mamas guten Willen hoffen und vielleicht erlaubt sie dir ihn ja mit 14 Jahren.
Es gibt übrigens Kinderschutzsoftware, damit kann dir deine Mama getrost einen PC erlauben, denn sie hat dann die KOntrolle über alles.

ich hatte mit 12 einen Commodore C64 und es war die Investition wert.
GrueneFee am 17. April 2009 15:34 dich beneid