Frage von CSGOandMCPlayer, 40

PC, habe nicht soviele Dateien, aber wenn ich etwas lösche füllt sich mein C: ohne Grund einfach auf! An was kann es liegen :s?

Antwort
von staffilokokke, 20

Soweit ich weiß, sind die Daten ja nicht wirklich weg, wenn sie gelöscht werden. Sie können mit entsprechender Software wieder hergestellt werden. Schattenkopien oder so. Ich habe Glary Utilities und da kann man das System reinigen und am Ende sind wieder ein paar Gigas frei. 

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 7

Vielleicht hast du einen ( Staats-) Trojaner drauf, der einen Fehler enthält

-> d.h. wenn JA =  System radikal neu aufsetzen incl. Festplatte formatieren

Antwort
von kugelgnu, 28

Du leerst schon den paprierkorb oder;)

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ja mach ich immer ^^ Muss immer Sachen löschen um Dateien zu öffnen können..

Kommentar von kugelgnu ,

lass mich raten winzige ssd... hatte ich ne zeit lang ultra nervig... wen dann hol dir einfach ne 240iger kostet eh kaum mehr was.... ;)

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Kann ich irgendwie mein "Download" Platz ändern? Alles was ich download kommt in den C: (wo die Systeme sind), habe letztens ein Daten D: gemacht 800 GB frei. 

Kommentar von Tschoo ,

Ja kannst du, im Browser

Kommentar von kugelgnu ,

ja bei chrome rechts oben auf die 3 striche dann auf einstellungen ganz unten auf erweiterte einstellungen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten