Frage von X1324, 77

PC guuuuuut?

Hi Jungs  bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem PC was sagt ihr zu dem ?https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=8679;searchResult=true/nbb+raubti...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 26

Wenn du das selber zusammenbaust, bekommst du für 120€ weniger die gleiche Zusammenstellung, nur mit:

  • i7 6700K statt dem 6700
  • besserer CPU-Kühler
  • besseres Mainboard
  • schnellerer RAM
  • hochwertiges Netzteil
  • ein sehr gutes Modell der R9 390
  • das ganze wär OC-fähig

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Aufs Mainboard gibts noch 25€ Cashback, hier der Link zur Aktion:

https://cashback.msi.com/de/de/pages/winter/qualifying


Kommentar von Bounty1979 ,

Wenn du das nicht selber zusammenbauen willst, würde es sich trotzdem immer noch lohnen, wenn du Zusammenbau und Funktionstest für 100€ noch mit in den Warenkorb packst.

Kommentar von X1324 ,

Okay vielen Dank !!

Antwort
von playzocker22, 40

Der is sch**ße aber musst du wissen was du damit machen willst. Ich kann nen vergleichbaren für 1150 zusammenstellen

Kommentar von X1324 ,

Ähmmm was genau is an dem s******* ?(will dich nicht kritisieren allerdings sah der für mich eigentlich gar nicht so schlecht aus)

Kommentar von playzocker22 ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c... so. Hier gibts dann wegen der neueren cpu ein bisschen mehr power in spielen, allerdings ist der 1. wegen dem hyperthreading prozessor ein bisschen zukunftssicherer. In beiden fällen spart man dann so ca 200 euro. Betriebssystem noch dazu: Windows 8.1 pro für 30 bei mmoga.de

Antwort
von Pommes110, 4

Hi ich lann dir diese Computer empfehlen. Ich habe meinen dort auch gekauft. 

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=262114370...

Oder für noch mehr power 

http://vi.raptor.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDescV4&item=262238739...

Antwort
von CocoKiki2, 38

ich würde dir lieber zu einem quanten pc raten, der ist eine milliarde mal schneller.

Kommentar von X1324 ,

Wird wahrscheinlich noch n bisschen dauern bis man sowas kaufen kann 😂

Kommentar von CocoKiki2 ,

ja aber wenns dann so weit ist schlagen wir zu.