Frage von BentSweater, 97

PC gutgenug für Minecraft 1000fps und 2016 Spiele?

Hier die Specs : Prozessor: i7 4790K 4x4.0Ghz Grafikkarte : EVGA Gtx 960 4G SuperSC Mainboard/Motherboard: MSI H97 Gaming 3 Netzteil : Xilence Performance C XP600 600watt Ram : 8GB Crucial Ballistix sport DDR3 2x4GB Festplatte: Segate barracuda 1TB

Anforderungen : Minecraft in hohen einstellungen mit 1000 fps oder 700

Antwort
von Jaegermeister69, 67

Für die 1000 fps in Minecraft wird er sicherlich reichen, außer du machst natürlich eine 10000000000 TNT Explosion. Ich zweifle aber an den anderen Spielen in 2016, den besonders die neuen Top-Titel wirst du dann nur in Mittleren Settings zocken können.

Kommentar von DressVirus ,

Nein

Antwort
von BentSweater, 45

Mit einer Gtx 970 drin sind dann 1000fps möglich?

Kommentar von FlameBull ,

Minecraft nutzt die GraKa nicht wenn dann bräuchtest du nen Skylake Prozi und DDR4 Ram

Antwort
von TerminatorHoch2, 49

Hey! Mit diesen Komponenten schaffst du 200 bis 500 FPS.

Ich habe Ähnliche Bauteile ausser das ich einen AMD Prozessor habe, du bekommst wie gesagt ca. 500 FPS draus es reicht dir 100%.

Grüsse.

Kommentar von FlameBull ,

AMD ist kein Vergleich zu Intel...

Kommentar von DressVirus ,

^ Das stimmt

Kommentar von TerminatorHoch2 ,

Ich habe denn besten Prozessor von AMD, ich finde intel einfach viel zu teuer und nicht besser als AMD.

Kommentar von DressVirus ,

Jedem das seine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community