Frage von Jumbonder, 36

PC gut zusammengestellt für den Gebrauch?

Hallo, ist dieses Set gut genug für den Normalen gebrauch? Sprich: Ein bisschen zocken aber auch Powerpointserstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NailujJulian, 12

Netzteil und Komponenten sind von der Qualität in Ordnung (Fortron/MSI), eingebauter CPU-Kühler ist nicht erwähnt, kann natürlich entsprechend laut werden. Der Prozessor ist ziemlich schwach und hat als APU keine hohe Gaming-Leistung (keine weitere Grafikkarte). Außerdem sind 4GB RAM sehr knapp. Für Office ist der PC aber ausreichend. 

Antwort
von Jumbonder, 23

Link: https://www.otto.de/p/csl-office-pc-set-amd-a4-5300-hd-7480d-4-gb-ram-22-tft-spr...