Frage von Bogenschuetze22 14.12.2011

Pc Gut? Wenn nein, was verbesserungswürdig? :D

• Antwort von hanneslp 14.12.2011

dein pc eignet sich sehr wohl für skyrim "KEIN WITZ"

auf meinem 2ten pc habe ich ein ähnliches system bloß mit einer grösseren festplatte :) sonst reicht das total du kannst dann skyrim zwar nur auf mittel spielen und das ruckelfrei selten das da ruckler sind

kaufe dir eine neue festplatte muss nicht mal gross sein ne normale 320GB reicht völlig :) ich gerantiere dir sogar du kannst damit sogar noch viel mehr aktuelle spiele spielen :) nicht nur skyrim sondern auch battlefield 3

mit dem system kommt du fast bei jedem spiel auf mittel

und nur mal so wenn dein pc zuwenig leistung hat oder sowas ähnliches

dann schau zuerst nach ob du mehr ram braucht oder mehr festplattenspeicher "UND KEINE CPU" hättest du einen intel celeron da müsstest du wechseln aber nicht bei dem weil er ja noch recht aktuell ist

grüsse hannes

• Antwort von lrmaster80 14.12.2011

Spar das Geld, lass dir zu Weihnachten Geld schenken und mach danach eine Aufrüstung. Mit den 120€ kommst du echt nicht weit.

Eigentlich wäre alles bei dir zum aufrüsten. ;) Das Board, die CPU, die Graka, der RAM, selbst die HDD.

Gruß LR

• Antwort von JG265 14.12.2011

Hm für aktuelle Games ist das Budget für 120€ etwas zu wenig, dafür würdest du gerade mal ne GPU der unteren Mittelklasse bekommen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!