6 Antworten

Den monitor find ich totalen müll.. nichtmal Full HD..

Ansonsten finde ich die CPU auswahl ein bisschen merkwürdig, da du ein Z97 Board nimmst nehme ich an dass du übertakten möchtest.

Würde den i5-4570k nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 13:38

Hatte das board nicht zum über Takten genommen. War mit auch nicht aufgefallen das das damit geht

0

Joa ist ganz gut. Ich würde aber noch ein bisschen drauflegen und dann eine 250gb ssd nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 13:39

Kann man überlegen

0
Kommentar von HenrikHD
13.11.2015, 13:40

Naja, sonst nützt die einem nichts. Wenn man nichts drauf installiert, kommt der geschwindigkeitsvorteil nicht zur geltung

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 14:19

Ja doch für das Betriebssystem. 120 gb gehen ja drauf

0
Kommentar von HenrikHD
13.11.2015, 14:20

Naja, 120gb reichen dem durchschnittlichen gamer nie.

0

Bildschirm bin ich mir noch nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu ein Z97  Brett?den I5 4460 kann man nicht über den Multiplikator Übertackten ,greife zu einem H97/B85 Board das ergiebt mehr sinn.

Kommst du mit einer 500GB HDD aus?1TB bekommt man ab 45€

Aber sonst passt die Konfi.

Über den Monitor kann ich dir Leider nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 13:38

500gb reicht mir. Das das Board zum über Takten ist wusste ich nicht

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 13:46

Das Mainboard hatte ich nur genommen weil es das billigste ist was 2133mhz unterstützt

0

Der Bildschirm ist übelst klein,
500GB sind auch ziemlich wenig, ich würde bei amazon für120 ne 3TB platte bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 14:29

Hast du die Frage nicht gelesen?! Ich habe gesagt 500 gb hdd reichen für mich! Bildschirm weiß ich auch noch nicht genau

0
Kommentar von Sparkobbable
13.11.2015, 14:30

Sorry das in der Frage war bei ner anderen Frage von mir. Trotzdem reicht die 500gb

0

CPU: Ist in Ordnung.

GPU: Würde ich eher zu Sapphire greifen.

SSD: Nehm die 250GB Crucial BX100.

Mainboard: Nehm hier ein H97 Board.

RAM: Hier reicht DDR3-1600. Mehr unterstützt die CPU nicht.

HDD: Hier kommt ne 3,5"iger (1000GB Seagate Desktop).

PSU: Sollte n bisschen mehr Power haben. Ca. 500W 80+ Bronze.

Monitor: Nein.. hier mindesten FullHD (1920 x 1080).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?