Frage von Sparkobbable, 16

Pc gut so oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Die 500gb hdd und 120gb ssd sind in Ordnung so. Also der Speicher reicht aus. https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillTell, 16

Ich würde einen anderen Bildschirm nehmen. 24 zoll ggf. Asus.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja Bildschirm habe ich noch keinen vernünftigen gefunden

Antwort
von 19Berny90, 7

Geh hierzu bitte zu Alternate :O mindfactory versucht manche Kunden zu bescheißen .....

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

seit wann das?

Kommentar von 19Berny90 ,

schon lange. hab etliche Mahnungen bekommen da ich angeblich nich bezahlt hätte....