Frage von AntigamerPro, 59

Pc gut oder schlecht was meint ihr?

Hallo Leute wie ist dieser Pc ? Und bitte kommt jetzt nicht mit der Antwort Agando ist nicht gut usw und nur Antworten wer auch wirklich Ahnung hat

Ps: Tastatur usw habe ich schon auch Betriebssystem habe ich. Ich möchte nur wissen wie der ist danke

Pc:http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p102680

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 14

http://www.agando-shop.de/product\_info.php/info/p102680

Das ausgewählte Netzteil ist Müll 

Fast Alle angebotenen Netzteile sind Müll bis so naja ...

außer BeQuiet System Power S7 (460 Watt) & & BeQuiet Pure Power L8 & sehr teure BeQuiet Dark Power Pro & sehr teure Corsair RMx

Grafikkarte zu langsam ..

nimm die GTX 1060 6 GB

Antwort
von BugattiVision, 8

Das Setup ist echt Mist.
AMD-Cpus sind generell sehr schlecht, die wirken nur auf den Ersten Blick wegen der 8 Kerne und der 3.5 GHz gut, nimm lieber nen i5 6500 oder nen i3.
Ne Wasserkühlung brauchst du dann da auch nicht, das spart nochmal Geld.
Und leg 40€ drauf und nimm statt der 750TI die 1050TI. Die ist wirklich wesentlich besser.
Außerdem würde ich ein paar € draufpacken und ne 120GB SSD dazunehmen.
Sonst ist das System einfach träge und langsam.
Zahl lieber 100€ mehr, dann haste was gescheites.
Und das willst du doch auch :D

Antwort
von Relax991, 15

Also die 750ti ist noch stark für spiele wie battlefield 1 (natürlich nicht auf ultra)

Du sagst du zockst eher ältere spiele: Cod mw2 usw
Werden alle auf ultra laufen 100%

Spiele battlefield 4 auf ultra mit ca 40-60fps..
Sie sollte also ältere spiele super packen

Kommentar von AntigamerPro ,

also meinst du Csgo auf Ultra wäre kein Problem ? Und Bo2 auch ?

Kommentar von BugattiVision ,

CSGO ist eh kein Problem. Das Game braucht net viel. Aber zahl lieber 40€ drauf und nimm die 1050TI. Dann haste erstmal ausgesorgt, die ist wesentlich besser. Außerdem würde ich statt dem AMD Prozessor nen i3 oder i5 6500 nehmen. Dafür musste das Mainboard ändern, kannst dann aber auch die Wasserkühlung weglassen. Der AMD ist ziemlich schlecht.

Kommentar von Relax991 ,

ja locker, bo2 120-150fps

Antwort
von IckBraucheHilfe, 38

Bis auf die Grafikkarte perfekt. Finde ich gut, dass du ihn bei Agando holst 😀

Kommentar von AntigamerPro ,

und wenn ich sie durch eine 1050 ersetzte

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Perfekt!

Kommentar von BugattiVision ,

Lieber gleich durch ne 1050TI. Und der Prozessor ist Mist. Lieber stattdessen nen i3 oder i5 6500, dann kann er auch die Wasserkühlung weglassen.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Das stimmt allerdings. Die Wakü ist übertrieben und der Prozessor ist sehr schlecht und ne Ti wär echt super.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

aber gehen würde es auch so, aber halt weniger Leistung

Antwort
von groygroy, 16

Grafikkarte etwas mehr investieren ansonsten okay

Antwort
von laidiesfuck9000, 30

An sich ein solider Aufbau jedoch würde ich mir überlegen, ob du noch ein bisschen mehr in die Grafikkarte investieren solltest.

Was möchtest du denn genau damit machen?

Kommentar von AntigamerPro ,

Csgo bo2 Mw2 usw zocken halt etwas ältere Spiele

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

Dafür könnte sie sogar reichen, jedoch kann ich dir nur empfehlen so bis 200€ für die Grafikkarte auszugeben (derzeit sind es ca 110€). weil der Rest des PC ganz gut ist und das jetzt quasi das schächste Glied ist.

Außerdem musst du dir dann nicht so schnell eine neue Grafikkarte kaufen.

Aber schlussendlich wissen musst du es selbst ob es dir das wert ist :)

Kommentar von AntigamerPro ,

Jo danke ja für die schnelle Antwort und ich kann mir bald von ein Kumpel eine Gtx 760 holen und die ist wirklich sehr gut also so lange reicht es aus weil ich spiele momentan auf ein alten Laptop mit ein 2 GHz Prozessor und einer ATI Mobility Radeon HD 3100 und der schafft die Spiele gerade so dann wären diese Spiele doch kein Problem für den Pc ?

Kommentar von laidiesfuck9000 ,

ja okay dann mach das so und es wird auch schon so ein riesen Unterschied sein. Und der schafft das dann locker wenn es auf dem Laptop nicht ganz klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community