PC gut oder schlech?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst damit alle x-2014 simulatorem auf ultra spielen alle 2015er auf mittel bis ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Intel Prozessor nehmen da diese mehr Leistung pro Thread haben und nicht alle Spiele 4 Threads nutzen können. Z. B. Intel Celeron oder einen Intel Pentium für den Sockel 1150

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Prozessor würd ich ändern ansonsten ein Mittelklasse PC (für mich ist der Schlecht..) kostet aber auch nur ca. 400€ ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexderrusse98
13.11.2015, 10:58

Jup 400€ hat er gekostet, welchen Prozessor würdest du mir den empfehlen?

0

Der Prozessor wird dir keine Freude machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist ok aber es gibt bessere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?