Frage von xAntonio13x, 167

Pc gut genug für Warhammer?

Ist mein Pc gut genug für Total War: Warhammer?

Prozessor: Intel(r) Core(TM) i5-2320 CPU @ 3.00GHz (4C 3.29GHz, 3.3GHz, 3.3GHz IMC, 4x 256kb L2, 6MB L3)

Graka: NVIDIA GeForce GT 545 (3CU 144SP Sm5.0 1.74 GHz, 48kB L2, 1GB 4GHz, PCIe 2.00 x16)

Grakaprozessor: 2x: NVIDIA GeForce GT 545

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasergurkenpwr, 136

In die Mindestanforderungen passt er (wegen der Grafikkarte) gerade so rein.

An die empfohlenen Systemdaten kommt er nicht dran.
CPU und GPU sind zu schwach.

MfG :)

Kommentar von xAntonio13x ,

O.k. danke. Dann bleibe ich erstmal bei den alten Spielen :)

Antwort
von FabianUhlit, 125

Grafikkarte is zu schlecht