Frage von timgreiner, 44

Pc gut genug für online gaming?

Hallo meine Schwester würde sich gerne einen fertigen Gaming PC kaufen und hat da einen gesehen ich wollte fragen ob der gut wäre und man damit die aktuellen mmorpgs und mobas auf guter Qualität flüssig spielen kann falls ihr Vorschläge für andere habt er darf bis 600€ kosten.

https://www.otto.de/p/csl-multimedia-pc-amd-fx-8320-radeon-r5-230-8gb-ram-sprint...

Antwort
von JenMat, 20

Auf guter Auflösung sollte aktuell ausreichen ... aber auf max. hochstelllen wird nicht gehen.

Ob er den Anforderungen kommender Spiele gerecht wird kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, aber für 0815 Spieler sollte der wirklich erst einmal reichen ... (Hardcore-Zocker tauglich ist der aber sicher nicht)

Als kleiner Tip mit einer zusätzlichen kleinen SSD (auf die nur das Betriebssystem selbst gehört) wird er um einiges schneller.

Antwort
von PaC3R, 17

Am besten ist einen selbst zusammenstellen und ggf von der firma zusammenbauen lassen. Ansonsten ist einen pc zusammenbauen auch kein hexenwerk, und es wird wohl irgendjemanden im freundeskreis geben der sich damit auskennt

Antwort
von OrangeTree, 12

Prozessor passt, die Grafikkarte hingegen ist recht unterdimensioniert im Vergleich zum Prozessor.

Der von @Eisenkatze vorgeschlagene Rechner hat ein gutes Stück mehr Leistung für den selben Preis.

Antwort
von Eisenkatze, 16

ganz sicher nicht das ist hardware von vor 10 jahren, spielerechner für 600 findest du auch.schon öfter da gekauft und ist prima. das ist ein spiele pc:

http://www.rhino-computer.de/product_info.php?products_id=213

Antwort
von LeMatrix, 8

Für das Geld ist der Pc absolut ein Witz... Eine Radeon R5?? Ich bitte dich. Lass dir lieber von der Community hier einen zusammenstellen.

Antwort
von Jakobu7, 16

Der ist grottenschlecht... Schau lieber auf Agando.de mit dem da kannst nicht einmal minecraft flüssig zocken...

Antwort
von justin2103, 10

Der PC hat richtig gute bewertungs kommentare. Wieso hast du da nicjt erst geguckt. Naja egal also ich habe meinen PC  selber zusammen gestellt und bin nur zufrieden damit hat aber 1000€ gekostet. Aber dieser PC müsste die spiele easy schaffen. Die grafik karte ist gut.
Hoffe ich konnte helfen.

LG: Justin

Kommentar von justin2103 ,

Äääääähhhhhhhmmmmm sorry hab mich verlesen der pc ist müll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten