Frage von kadiryil67, 41

PC gut genug für minecraft lagfrei?

Ich wollte fragen ob der PC:https://www.otto.de/p/csl-multimedia-pc-amd-a8-7650k-radeon-r7-8-gb-ram-wlan-spr... gut genug ist minecraft lagfrei zu spielen

Antwort
von PChelfer12345, 9

Hallo,

Der PC sollte für Minecraft ausreichend sein. Allerdings würde ich lieber einen neuen zusammenstellen, da es so oft möglich ist, mehr Leistung für weniger Geld zu erhalten. Außerdem kannst du so darauf achten, dass nur hochwertige Teile verbaut sind

PChelfer12345

Antwort
von AntiBan, 25

da steht ja leider nicht welche r7 es ist aber es sollte schon klappen. Aber denk dran dass das keine Spielegurke ist. Wenn du was zum spielen willst solltest du mal mindestens 700 euro investieren

Antwort
von Turf15, 22

Kommt ja noch darauf an ob mit Shader texturpack Mods oder solchem schick Schnack aber das normale Minecraft mit nem texturpack sollte locker flüssig laufen oder willst du noch mehr machen (z.b. viel mit Redstone)

Kommentar von kadiryil67 ,

Brauche nur 1 texturepack und spiele eh nur minigames also würde er reichen ?

Kommentar von Turf15 ,

dann klar vielleicht nicht auf den höchsten Einstellungen aber auf mittleren schon

Kommentar von Turf15 ,

ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du oder jemand aus deiner Familie hat, aber vlt. kommst du besser wenn du dir die Teile einzeln bestellst und dann selber zusammenbaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community