5 Antworten

Nein, der PC ist nicht fürs Gaming geeignet. CS-Go würde laufen aber in entscheidenden Situationen wird der Rechner die 60 fps nicht halten können oder erst gar nicht erreichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cs go schafft der der hat eine Grafikkarte aus der r7 Reihe drin wenn man CSU go sogar mit einer Intel HD grafics spielen kann ist das auch machbar mit diesen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst doch die Finger von diesen Fertig PCs....

Stell dir einen zusammen oder lass dir einen zusammen stellen... Günstiger und viel bessere Hardware

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, definitiv nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
16.07.2016, 16:16

Also auf niedrig sollte es laufen, aber toll, nein

0

CS:GO würde laufen, aber nicht unbedingt auf 60 FPS, für Gaming musst du noch was drauflegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainZonLSD
16.07.2016, 16:28

Hab meinen MSI der läuft auf 200FPS in CSGO ...aber der macht bald nicht mehr mit kannst du mir einen empfehlen?

0