Frage von Huffelpaffel, 59

PC gut genug für BO3?

Hallo,hab vor mir mit dem Weihnachtsgeld und Geburtstagsgeld so in ein paar Monaten mal meinen alten PC (4 Jahre alt.) zu ersetzen. http://www.mifcom.de/shopping_cart.php?products_id=2626 Das wäre der PC Würde darauf BO3 auf FullHD spielen wollen und auf mittel-hohen Details! Freue mich auf Antworten !

Antwort
von Huffelpaffel, 28

Da manche sich beschweren ._.

Gehäuse:Corsair - Carbide 88R mit FensterCPU (Prozessor):Intel Core i5-6500, 4x 3.20 GHz | HD 530Mainboard:ASUS B150M-A, Intel B150, mATXGrafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 950 2GB, ASUS STRIX OCArbeitsspeicher:16GB DDR4-2133 (2x 8GB)SSD:240GB Crucial BX2002. SSD:NeinSSD (M.2 / U.2):NeinFestplatte:1TB 3,5" Desktop Festplatte2. Festplatte:NeinLaufwerk:DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB/FBNetzteil:550W - Corsair VS SeriesSystembeleuchtung:NeinKartenleser:NeinSoundkarte:ASUS Xonar DGXWireless LAN:NeinSchnittstellenkarten:NeinCPU-Kühler:Deepcool Gammaxx 300Silent-Gehäuselüfter:NeinBetriebssystem:Nein / kein Betriebssystem gewählt*Antivirus, Firewall, Security:NeinOffice:NeinTastatur / Desktop:NeinMaus:NeinMonitor:NeinHeadset:NeinAnschlusskabel:NeinGarantie & Service:3 Jahre Garantie inkl. Pick-Up & Return

Antwort
von Nevorex, 23

der Link ist 1 zu weit ihr müsst nur im Pfad eins zurück auf den PC Namen

Antwort
von Nevorex, 30

auf jeden Fall meiner ist schlechter und BO3 läuft auf höchster Grafik mit über 60 fps

Gruß Nevorex

Antwort
von Afaloths, 34

Ich sehe keine Komponenten, auf nichts kannst du BO3 nicht spielen.

Kommentar von Huffelpaffel ,

Siehst du den Link nicht oder kannst du ihn nicht anklicken? 

Kommentar von Afaloths ,

Ich würde eher eine gtx 960 oder r9 380x nehmen, um die harten 360 Noscopes zu verteilen, damit bist du ordentlich am splashen

Antwort
von TurnedCross, 29

Der Link funktioniert nicht

Kommentar von Huffelpaffel ,

Siehst du den Link nicht oder kannst du ihn nicht anklicken? 

Kommentar von TurnedCross ,

ich sehe keine Komponenten. der Warenkorb ist leer

Antwort
von Snapphanar, 17

Naja, ideal ist er nicht, die Grafikkarte ist etwas schwach, aber ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community