Frage von yanik1313, 56

Pc gut genug für 4k?

Habe vorher gefragt ob dieser pc gut ist nun will ich noch gerne wissenob dieser 4 auflösen kann !

Pc:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-g11cb-ch007t-intel-core-i7-6700-16gb-s...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 25

Eher nicht. Die GTX 980 ist gerade noch für WQHD-Auflösung in Ordnung, für 4K nicht mehr.

Da der Euro-Franken-Kurs ziemlich genau 1:1 ist, würde ich sagen, der PC ist völlig überteuert.

Stell dir doch hier mal nen PC zusammen:

https://www.alternate.ch/

Kommentar von yanik1313 ,

Würde es die 980 ti Schaffen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Schon eher. Warum keine GTX 1070? Muss bei dem Preis drin sein.

Antwort
von groygroy, 19

Warte ab bis die custom Designs der neuen nvidias draußen sind, dann kannst du anfangen mit 4K, aber die 980ti schafft das meiste

Antwort
von Znorp, 26

Kommt natürlich auf das Spiel an. Bei anspruchsvolleren Spielen wirst du nicht in 4k spielen können.

Kommentar von yanik1313 ,

Gta 5 wäre also nicht möglich?

Kommentar von Znorp ,

Ich vermute nicht. Vielleicht mit maximal 20 FPS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten