Pc gut geeignet zum zocken etc?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Pc ist wirklich gut, die Cpu ist gut Grafikkarte ist Top. Aber das kommt immer drauf an wie du es umsetzt, denn wenn du ein 4 Monitor noch haben möchtest wird die Grafikkarte dann doch eher schwach. weiß heißt schwach die kann zwar mehrere 4k Spiele spielen aber nicht alle und auch in der Zukunft müsstest du dann eine neue Grafikkarte wechseln weil deine nicht ausreicht das Spiel in 4K zu spielen. 

Außerdem würde ich statt einen Tower Kühler für die Cpu eine komplett Wasserkühlung besorgen von Corsair / Bequiet 

zudem finde ich auch das Mainboard nicht so toll, Würde die Asus ROG Viii Ranger kaufen klar alle beide teile sind wie genannt teurer aber dafür auch besser und sollte länger halten. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du wirklicn ach einen PC suchst der "geeignet" zu Zocken ist kannst du viel Billigere Komponenten nehmen zbs. die GTX 1050 macht einen echt guten Job und ein i7 brauchst du auf nicht, ein guter i5 reich voll kommen, was du dir das zusammen gestellt hats ist ein Monster. Also wenn du irgentwie Videos Produzieren willst ist es geeignet aber für normale Zocken kannst du um einiges Geld sparen.

Kommentar von Smoke123
17.11.2016, 18:06

Ne 1050 hat doch keine Leistung. Die ist für Einsteiger gedacht. Meiner Meinung nach weit entfernt von gut geeignet für Gaming. 

0
Kommentar von Agentpony
17.11.2016, 18:33

Viele spielen auf dem PC, weil ihnen die Konsolengrafik nicht ausreicht. Und dann ist dein Vorschlag eben NICHT geeignet.

0
Kommentar von minecraftler1
19.11.2016, 08:53

Ich stimme RazerHDYTYT zu.

0

Ich würde gen ein prozessor und ein netzteil fehlt oder ist nicht im bild

HALT mach net den Fehler und hol dir Windows da!

Ich habs für 6 Euro auf Ebay geholt...

Der PC ist glaub gut.

Ich habe:

GTX 1060 6GDDR5
I5 6500
16 GB Ddr4 Ram

17.11.2016, 18:06

Ach sry... Ich hab meinen PC selber gebaut und war einfach, aber hab erst jetzt gesehen dass dus Montageset drin hast. Wobei Windows 10 draufspielen kann jeder. USB Boot Stick erstellen für 6 Euro Win10 Pro holen und installieren

0
Kommentar von Agentpony
17.11.2016, 18:34

Nur ist ein windows 10 für 6 Euro ziemlich sicher auf kriminellen wegen beschafft. Das muss man nicht unterstützen wollen.

0
18.11.2016, 06:50

Es muss ja nicht kriminell sein, nur weils billiger ist. Dann soll er auf amazon die OEM Version für 30-50€ holen.

0

Was möchtest Du wissen?