Frage von MisterX77, 42

PC gut (Budget 700-750€)?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... Gaming PC zum Schneiden, Office und Gamen... Was haltet ihr von dem? Kommt mir bitte mit keine Netzteil Tips oder eine SSD wäre bei so einem System sinnvoll Tipp xD. Bei allem anderen bin ich offen, anstatt der r9 390 wird es eine custom RX 480, ich bestelle noch nicht heute. Danke im Vorraus für eure Antworten :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ontodog, 23

Das Mainboard benötigt C232 oder C236 um den Xeon zum Laufen zu bekommen, andere Chipsätze sind von Intel blockiert worden. Über ein kurzes Anlaufen der Lüfter wirst du nicht hinaus kommen.

Kommentar von MisterX77 ,

Oh vielen vielen Dank! :)

Kommentar von MisterX77 ,

Dann nehm ich gleich einen i7 6700 :D

Antwort
von manuelneuer1000, 15

Anderes Netzteil....

Kommentar von LequaRex ,

Ja wie anderes Netzteil? Irgendeinen Vorschlag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten