Frage von chacobo123, 37

pc günstig zusammenstellen lassen?

ich will mir einen pc zusammenstellen lassen. dass kostet aber meistens 100euro. weiss jemand wo mans billiger kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonPB, 33

Kostet bei Hardwereversand 30€. Hab dort auch einen pc bestellt, bin volkommen zufrieden.

Kommentar von vonPB ,

Danke für ha

Antwort
von NiklasNike75, 19

Computerwerk