Frage von fabian1897, 32

Pc Gtx 950 + 4x 2,6ghz?

Ist die Grafikkarte in der Kombi zu übertrieben ? welche GraKa würdet ihr mir mit meinem Cpu prozessor empfehlen und welches netzteil

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrIntelligenz, 31

gtx 750 netzteil mit c.a. 400 watt z.b dieses hier http://www.conrad.de/ce/de/product/562553/PC-Netzteil-BeQuiet-Pure-Power-L8-400-...

Antwort
von XXXNameXXX, 32

Ja welcher prozessor ist das und nimm ne gtx 960 kostet minimal mehr und ist viel besser