Frage von Anonym140, 33

PC GRHÄUSE?

Hallo! Ich suche schon seit längerer Zeit ein PC Gehäuse ; sollte nicht zu klein sein , schwarz und ohne Sichtfenster!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 22

Moin Ano,

P/L-mäßig unschlagbar : [url=https://geizhals.de/1146008]Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt[/url]

Ist ein wirklich gutes Gehäuse, kommt ab Werk mit 3 guten/leisen 120mm Lüftern, integrietrter Lüftersteuerung, Kabelmanagement, Staubfilter...halt so ausgestattet, wie es ein gutes Gehäuse sein sollte.

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von Anonym140 ,

Danke!

Kommentar von JimiGatton ,

Auf der Geizhalsseite sind direkt noch 6 deutsche Tests/Revies zu dem Gehäuse verlinkt ;-)

Antwort
von Anonym140, 25

Sorry hab mich verschrieben ! * Gehäuse