Frage von timgreiner, 50

Pc Grafikkarten frage ob es so funktioniert?

Hallo meine Schwester hat diesen pc 4gb RAM Windows 10 Intel i 3-4130 3.40 ghz Und Intel graphics 4400 Kann meine Schwester eine andere Grafikkarte rein tun wenn ja würde die gtx 970 funktionieren und wenn ja kann sie dann auch spiele in hoher Qualität spielen.(tera,overwatch,gw2)

Antwort
von jort93, 16

ja das sollte eigentlich gehen.

ich würde wohl aber noch 4gb ram dazu kaufen weil 4gb doch knapp werden könnte in einigen spielen. weiterhin solltest du gucken. farcry 4 auf hohen einstellungen zum beispiel will als mindestanforderung 6gb haben haben. 8gb wären schon deutlich besser als 4.

musst halt aufpassen das dein netzteil mindestens 450-500watt hat.  sonst brauchst du noch ein neues netzteil

Antwort
von Gwynbleidd, 23

Jain. Man kann eine neue Grafikkarte einbauen, das schon. Aber eine 970 sicher nicht. Der PC ist so schwach, dass die meiste Power der Grafikkarte einfach nicht genutzt werden kann. Zudem wird wohl kaum das Netzteil mitspielen. Und wenn es auch noch ein Mini-Tower Gehäuse ist, kannste so große Karten gleich vergessen. A er wenn sie nur die Intel Grafics nutzt und sich dann z.B. eine GTX 750 ti kauft hat sie einen enormen Leistungsschub. Diese Karte würde bestimmt gut rein passen. Aber eine 970 auf gar keinen Fall.

Antwort
von Christophror, 15

Eine GTX 970 macht bei dem Ding überhaupt keinen Sinn. Kauf ihr ne GTX 750Ti und 8Gb RAM.  Das sollte reichen.

Antwort
von didi090302, 22

Nein, bei Laptops kann man kein GTX 970 einbauen.

Außerdem was für eine Laptop hat sie (Mark, Modell)?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und woher konntest du hellsehen, dass von einem Laptop die Rede ist?

Kommentar von didi090302 ,

Ja habe falsch gelesen nehme die oben genannte Antwort zurück.

Antwort
von xfallinlove, 22

Ich weiß nicht viel aber der Netzteil sollte stark sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten