Frage von Pcquw, 54

Pc Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen pc zusammengestellt und Heute alles zusammengebaut und die Graka wird nicht erkannt und auch nachdem ich Treiber versucht habe zu installieren wurde mir angezeigt, dass ich keine kompatible Hardware installiert hätte. Komponenten: 

ASRock N68-GS4 

400 Watt be quiet! Pure Power L8 

AMD FX Series FX-6350 6x 3.90GHz 

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

2048MB MSI GeForce GT 730 .

.. Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe auf Antwort

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 29

installiere alle Treiber 

im BIOS Grafikkarte auf die nVidia (PCI-E Slot) umstellen 

Grafikkarte muss komplett reingeschoben sein

Antwort
von Sebi0123, 29

Muss am Mainboard, der GraKa oder was ich eher weniger glaube, am Netzteil liegen das das zu wenig Strom gibt. Glaube aber eher das es am Mainboard oder direkt an der Grafikkarte liegt. 

Antwort
von Malax99, 24

Ich hab auch einen neuen gaming pc gekauft und hatte genau das gleiche Problem.
Ich musste soviel recherchieren und schlussendlich musste ich eine kleine knopfbatterie i h glaub am Prozessor kurz Raus nehmen und wieder reinsetzen. Aber nicht machen ohne vorher geerdet zu sein zum beispiel an die Heizung fassen .
Aber informiert dich vorher gründlich darüber nicjt dass du ein Stromschlag bekommst. Aufjedenfall hatte danach die grafikkarte angezeigt und auch aktiviert dann habe ich die andere vom System die grafikkarte deaktiviert und bin jz so froh dass alles klappt usw weil ich hab 800 Euro gezahlt und hatte kb Stress mit amazon zu bekommen und mein Geld wieder zu bekommen . Also viel glück und informiert dich erst BITTE .
Ich kann auch kurz schauen ob ich den Tipp der mir geholfen habt finde und dann sende ich ihn dir .

Antwort
von Malax99, 18

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1230181 hier ist der link Lied den teil mit der Erdung an der Heizung und die knopfbatterie entfernen

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Warum kaufst du dir so eine schrottige grafikkarte die packt grade mal minecraft auf 50fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community