Frage von gweni007, 61

Pc Grafikkarte herausfinden?

Also mein Problem ist, das ich nicht weis wie meine graka heißt denn wenn ich nach meiner graka bei Geräte nachschau steht nur drann "Amd Radeon r9 200er series.. Aber was für eine von der 200er serie hab ich den jetzt???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 58

GPU-Z runterladen und auslesen

Kommentar von stereoboom ,

Meinte ich ja! C:

Kommentar von gweni007 ,

Hab ich schonmal probiert dort steht auch nur 200er serie

Kommentar von sgt119 ,

Mach mal nen Screenshot von GPU-Z und lad ihn hoch

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 37

PC öffnen & nachgucken ... dabei auch gleich das Netzteil  ganz exakt herusfinden 

oder GPU-Z + Google

Kommentar von surfenohneende ,

Hab ich schonmal probiert dort steht auch nur 200er serie

Gucke Nach dem Grafik-Chip Namen ( RV-blabla ) / Name des Kerns (z.B. "Hawaii" , "Tonga" usw. ) in GPU-Z -> in Google kippen

Antwort
von stereoboom, 61

Guck mal im Internet nach Cpu Z und installier dir das mal und schau dann mal unter Graphics(glaub ich war das)!

Kommentar von gweni007 ,

Hab ich schonmal probiert, dort kommt auch nur 200er serie