Frage von iTzNexus, 50

Pc Grafik verbessern?

Ich habe einen neuen pc bekommen.Dann ist mir aufgefallen dass,meine grafik komisch ist also zum beispiel sind bei meinen programmen die namen so verpixelt sind. Kennt ihr das? Oder kennt ihr eine Lösung

LG Nexus

Antwort
von AleksDerEchteRs, 16

Rechtsklick > Anpassen und dann solltest du irgendwo die Auflösung des Bildschirms auswählen können, z.b. 1920x1080 oder wenn es dein Monitor unterstützt, 2160x1440

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Oder Rechtsklick > Bildschirmeinstellungen, habe grade kein Pc zur Hand :D

Kommentar von iTzNexus ,

habe ich schon geht aber nicht :(

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Schade, tut mir Leid, dann kann ich auch nicht weiterhelfen :( Hast du denn auch ein HDMI Kabel benutzt? :(

Kommentar von iTzNexus ,

ich benutze ein hdmi kabel weil mein pc und mein monitor anderen anschlüsse haben

Kommentar von DanielPl ,

Was heißt es geht nicht? Ist die Auflösung schon auf dem Maximum oder kannst du sie nicht ändern? Wenn du sie nicht ändern kannst, würde ich empfehlen, mal aktuelle Grafiktreiber zu installieren (würde ich generell bei sowas als erstes machen, falls nicht schon geschehen).

Antwort
von nERoX1329, 8

Schau mal, ob bei dir die "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" in den Anzeigeeinstellungen auf 100% (ganz links) gestellt ist. 


http://image.prntscr.com/image/965b7fd7fc754d3280665333651461e4.jpeg

Kommentar von iTzNexus ,

hab ich aber geht nicht kann es sein das ich hdmi kabel benutze

Kommentar von Spiderdaddy ,

Nein, an dem hdmi kabel liegt es nicht

Kommentar von nERoX1329 ,

Wenn du die richtige Auflösung und diese Skalierung auf 100% hast, sollte alles scharf sein. Probiere mal den Grafiktreiber zu deinstallieren und einen aktuellen herunterzuladen.

Antwort
von DD1988, 11

vllt einfach mal die auflösung verändern?

Kommentar von iTzNexus ,

habe ich aber geht nicht

Kommentar von scorpionking95 ,

Was geht da nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten