Pc-grafik-Monitor Problem. Ursache , Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen von jemand der sich da auskennt erfahren das die Flecken von auslaufender LCD Flüssigkeit kommen ( Die so nebenbei extrem giftig ist) 

Somit in diverse Tüten verpackt, gut verschloßen und dann zur entsorgung gebracht. 
Das wollte ich dann nicht länger als nötig im Haus haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht stark nach deinem Monitor aus. Der verreckt so langsam. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
18.09.2016, 10:51

Dabei ist der jünger als mein alter Monitor. Den hatte ich damals wegen flackern ausgetauscht, aber gestern zeigte er noch gute Funktion

Ich hab den Monitor immer gut und pfleglich behandelt. Das ist jetzt mehr als frustrierend.

0

Also da ist auf jeden Fall der Monitor kaputt. Was jetzt genau kaputt ist, kann ich nicht sagen.

Hope it helps ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung