Frage von KsGirrl, 51

PC Graffikarte undso?

Ich habe eine frage. Ich möchte meine gtx 650 ti einbauen für die gtx 560 ti aber wenn ich die reinbaue und alles anschließe kommt kein bild. Kann es sein dass man die gtx 560 ti nicht tauschen kann?

Antwort
von Xeon814, 26

Hallo KsGirrl,

prüfe als aller erstes, ob die Grafikkarte richtig im PCIe Slot sitzt und du das Stromkabel korrekt reingedrückt hast.

Falls das alles getan ist und der Fehler weiterhin besteht, deinstalliere die alten Grafiktreiber (die machen gerne mal Probleme).

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814 

Kommentar von KsGirrl ,

ok

Antwort
von dermitdemhund23, 14

Schau mal ob du das Kabel für die Bildübertragung auch an der Grafikkarte angeschlossen hast und nicht am Mainboard.

Kommentar von KsGirrl ,

so dumm bin ich nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schau einfach nach. Und Check auch, ob du die nötigen Stromkabel vom Netzteil richtig an der Grafikkarte angeschlossen hast.

Ansonsten, mach den Schalter auf der Hinterseite deines PCs auf OFF, steck das Stromkabel des PCs aus, warte ca. 10 Sekunden und steck das Kabel wieder rein, mach Schalter wieder auf ON und mach den PC an und schau ob sich was getan hat.

Antwort
von joshua12451245, 10

Ist die gtx 560 ti nicht schneller als die 650 ti? Ist das aufrüsten somit nicht irgendwie unnötig? Und um zu deiner Frage zu kommen. Guck mal bitte, ob die alles richtig angeschossen hast und das alle Kabel fest sitzen. Hast du ein Netzteil, wo du die Kabel so verbauen kannst, wie du es brauchst? Ja war auch dort mal kontrollieren ;) der Strom sollte eigentlich nicht mehr werden. Von daher muss es daran liegen; solange diese Grafikkarte nicht total Schrott ist oder der gleichen.

Kommentar von KsGirrl ,

die gtx 650 ti ist leiser

Antwort
von PinguinPingi007, 36

Erstmal resette das BIOS. Gucke, ob du die Kabel richtig angeschlossen hast.

Sonst lösche erstmal die Treiber und installiere die neue Grafikkarte.

Kommentar von KsGirrl ,

Wie resettle ich die bios

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Starte den Computer und drücke entweder die Taste ESC, F2, oder gucke in der Anleitung.

Antwort
von yeap1990, 30

ja die gtx 560 ti brennt ein tattoo in den pci-e slot sodass er nie wieder verwendet werden kann

ne spaß, schau ob die grafikkarte tief im pci-e slot sitzt, du hörst evtl nen geräusch wenns richtig sitzt

Kommentar von KsGirrl ,

Also kann mann keine neue rein tun

Kommentar von yeap1990 ,

das war ein scherz sorry

Kommentar von KsGirrl ,

ok

Kommentar von JosephAltmann ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten