Frage von 7Wege1, 52

Pc Gpu Treiber Problem?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem sobald ich ein Spiel starte wird mir sofort eine Fehler Meldung angezeigt ''Der Anzeige Treiber würde nach einem Fehler wieder hergesehen'' Danach bluescreen und ja...

hat jemand eine ide was ich da machen kann

amd radeon hd 7600m series Win10 intel(r) core(tm) i7-3630qm cpu @ 2.40ghz

wenn noch fragen Fragt :P Danke schmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 31

Reinige dringend die Kühlung (oft muss der Laptop zerlegt werden)  & verbanne Raucher 

Bei Laptops stirbt zu erst die Grafik (in der Regel den Hitze-Tod ) ... vielleicht ist Die schon tot

Antwort
von TreyMaster2, 34

nach GraKa suchen und den neusten treiber runterladen

Kommentar von 7Wege1 ,

Habe schon 2 mal mein Treiber neu runter geladen :P

Antwort
von DerBlockbuster, 34

Factory Reset