Frage von TheProMan98, 22

PC ging und jetzt startet er ohne piep und ohne signal über USB oder Bild?

Hallo liebe Community,#

ich habe heute viel mit meinem pc gearbeitet und gespielt, dann bin ich am abend etwas rausgegangen an die frische luft und habe den PC in den energiesparmodus geschickt. Bin zurück gekommen wollte ihn anmachen und dann war nichts. dachte nicht dass ich ihn ausgemacht habe deswegen habe ich ihn einfach anmachen wollen und er startete ganz normal bis ich merkte dass er kein bild wieder gibt oder die tastatur und maus nicht leuchteten. jetzt weiss ich nicht was ich machen soll....

Antwort
von DavidMbala, 12

Die Grafikkarte iat kaputt ich hatte das gleiche problem es kann sein das du zu lange an deinen pc sahst und deine grafikkarte überfordert war.Das war nämlich mein profil.
Ich hoffe ich konnte ihnen helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community