Frage von Lums26, 58

Pc ging auf einmal aus?

Guten Tag, heute ging mein Windows 7 Rechner auf einmal aus und er lässt sich nicht mehr Hochfahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reg1123, 58

Evtl. gegen den Pc gekommen und der Stecker zum Strom ist verrutscht, sonst könnte es ein Netzteil Fehler sein.

Kommentar von Lums26 ,

Nein die Lampe von der Tastatur leuchtet noch

Kommentar von Reg1123 ,

Dann ist er Überhitzt was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von Lums26 ,

:)

Kommentar von Lums26 ,

Wie gehe ich jetzt am Besten vor. :)

Kommentar von Reg1123 ,

Abkühlen lassen so 15 Minuten mit Strom aus dann nochmal starten wenn es dann nicht geht wird es schwer entweder hat das Mainboard eine Macke oder die CPU ist kaputt...

Kommentar von Lums26 ,

Hatten Sie mal das gleiche Problem . :)

Kommentar von Reg1123 ,

Ja, bei mir war es zum Glück nur das Netzteil Kabel das rausgerutscht ist...

Kommentar von Lums26 ,

Ich benötige noch einmal ihre Hilfe habe Heute den Rechner wieder in die Steckdose geschteckt. Der Computer ging für 3 bis 4 Sek an und er Schaltete sich wieder aus.

Kommentar von Reg1123 ,

Wird den etwas auf dem Bildschirm angezeigt? Wenn nichts angezeigt wird ist die CPU kaputt...

Kommentar von Lums26 ,

Nein es wird nix angezeigt

Kommentar von Reg1123 ,

Dann ist die CPU kaputt, reparieren kann man da jetzt nicht wirklich was, hast du evtl. eine 2 cpu mit dem gleichem Sockel?

Kommentar von Lums26 ,

Nein habe ich nicht :)

Kommentar von Reg1123 ,

Läuft der CPU Kühler?

Kommentar von Lums26 ,

Ja

Kommentar von Reg1123 ,

Dann ist sehr warscheinlich die CPU schrott, aber die bringt beim Verkauf noch Geld da sie Gold beinhaltet.

Antwort
von StefanSchmutz, 48

was passiert wenn du ihn einschaltest

Kommentar von Lums26 ,

nix es tut sich garnix

Kommentar von StefanSchmutz ,

also du drückst auf einschalten und nicht mal LEDs leuchten ?

oder hast du überhaupt welche


Kommentar von Lums26 ,

Ja die LED Lampe leuchtet nicht. :)

Kommentar von StefanSchmutz ,

dann ist 100% dein netzteil kaputt

Antwort
von Lums26, 58

Kann es sein das PC überhitzt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten