Frage von Marshmallow275, 79

Pc gibt plötzlich Geist auf?

Hallo ihr Lieben, soeben hat mein PC einen Abflug gemacht. Ich habe gerade ein Spiel gespielt als plötzlich der Monitor auf standby gegangen ist. Der Computer lief weiter aber der Monitor ging nicht wieder an. Habe versucht mit langem gedrückt halten des Anschalters am Computer, diesen runterzufahren, dies hat nicht funktioniert . Daraufhin habe ich die Steckerleiste an und wieder ausgeschalten sowie auch die Stromzufuhr am PC. Danach habe ich versucht den PC wieder hochzufahren, wobei es dann geblitzt hat. Also Stromzufuhr wieder aus, alle Stecker überprüft, Strom wieder an und nun ging gar nichts mehr. Woran kann es liegen?

Antwort
von GelbeForelle, 35

Fertig pc? Sieht aus, als ob die psu im Eimer wäre, ka, vllt zu viel Strom gefressen oder einfach billige Wahl. All in one pc?

Kommentar von GelbeForelle ,

Warum habe ich gerade 2 mal dasselbe geschrieben?

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ohje, keine Ahnung?!  Aber es war doch nun nichts anders als sonst. 

Kommentar von GelbeForelle ,

Das kommt von heute auf morgen... Mit glück kannste die psu austauschen, mit Pech den Großteil des PCs wegwerfen...

Kommentar von Marshmallow275 ,

So ein Mist, dabei ist der noch gar nicht so alt.

Kommentar von GelbeForelle ,

Hast doch Garantie drauf oder?

Antwort
von gooo606, 33

ich bin mir ziemlich sicher das dein Netzteil kaputt ist. so lief das bei mir auch ab

Antwort
von EchteBlunktor, 55

Hast du deine grafikkarte übertaktet ?

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ich glaube nicht, habe doch nichts anders gemacht als sonst auch immer.

Antwort
von iParadox15, 43

Möglicherweise hat eine Komponente zu viel Strom gefressen?

Poste mal Dein System..

Kommentar von Marshmallow275 ,

Windows 7

Kommentar von iParadox15 ,

Ich meinte Deine verbauten Komponenten ^^

Kommentar von Marshmallow275 ,

Ich hab da leider keine Ahnung :D

Kommentar von iParadox15 ,

Ok, Du hast geschrieben Fertig PC. Das Newar bestimmt Schrottreif..

Antwort
von FailOverflow, 50

Da ist was durch gebrannt. 

Antwort
von StakoAA3, 46

Was hat geblitzt?

Kommentar von Marshmallow275 ,

Irgendetwas hinten am Computer bei den Anschlüssen 

Kommentar von tbone10 ,

Dann ist mit Sicherheit das Netzteil durchgebrannt oder die Graka aber tippe eher auf Strom das kann auch passieren wenn vorher alles normal lief...ist das nen Fertig pc oder selbst gebaut/zusammengestellt?

Kommentar von Marshmallow275 ,

Der war schon fertig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten