Frage von ThatsEli2, 44

Pc gibt nach CPU upgrade kein Bild mehr aus?

Ich habe gerade mein MB, CPU und meinen RAM getauscht, und habe nun das Problem, dass der PC kein Bild mehr ausgibt egal ob mit oder ohne GPU.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beings140, 29

Also kommst du nicht mal in BIOS?

Alles richtig verkabelt?

Kommentar von ThatsEli2 ,

Nein, Ich kriege kein Videosignal, soweit geprüft sollte alles gehen, ich habe auch schon die GPU gewechselt.

Kommentar von Beings140 ,

Dann Verkabel noch mal alles neu und schau ob du auch wirklich 100% alles richtig angeschlossen hast

wenn ja und es geht immer noch nichts dann schick die teile zurück und lass dir neue zukommen

Kommentar von Christoph34212 ,

Hallo, hast du das Kabel an deine Grafikkarte angeschlossen? Weil man kann es auch ans Mainboard machen und dann würde kein Signal kommen weil die Standardmäßig deaktiviert sind. Desweiteren hast du gescheckt ob der RAM richtig im Slot sitzt?


LG Chris

Kommentar von ThatsEli2 ,

Jo, Kabel waren an der GPU, hab auch schon mal die GPU raus gebaut, ich werd jz einfach nochmal alles neu verkabeln, vielleicht hilft das ja :) Der RAM sitzt richtig in Slot A, sollte ich mal Slot B probieren?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Probier den monitor ans mainboard anzuschließen und die grafikkarte mal kurz ausbauen

Kommentar von ThatsEli2 ,

Schon geschehen, und hab alles überprüft, sollte richtig sein. Der PC fährt ja auch ohne "Errorpiepen" hoch, und alles geht, halt nur kein Bild... Müsste bei einen Hardwarefehler(CPU) nicht das MB piepen?

Antwort
von dobaz, 11

Netzteil richtig dimensioniert? Wenn weder am Mainboard Anschluss oder an der GPU Bild ausgegeben wird, mal nen anderen Bildschirm versucht? Hat deine CPU überhaupt eine Grafikeinheit? Vielleicht bekommt deine GPU zu wenig Saft oder die CPU. Schreib am besten mal deine Specs rein

Kommentar von ThatsEli2 ,

Netzteil riecht 100%, ich habs jetzt, die CPU is sehr wahrscheinlich tot, da die alte noch geht. Wird wohl nen Garantiefall!

Antwort
von ThatsEli2, 2

Hehe wenn das Kabel zwar im PC ist, aber nicht im Monitor ^^ Habs gelöst!