Frage von ghozt87, 11

Pc gibt kein Bild mehr?

Der PC meiner Mom ist heute einfach runtergefahren und ließ sich auch nicht mehr Hochfahren. Nach Überprüfung aller Stecker das selbe. Habe dann das Netzteil einfach mal auf gut Glück ausgewechselt. Nun geht der Pc zwar wieder an aber habe immer noch kein Bild. Da er immer über Onboard Graka lief habe ich einfach mal eine andere eingebaut aber leider immer noch kein Bild. Die Power LED blinkt jetzt auch immer im Sekunden Takt. Es ist ein sehr alter PC also kann natürlich auch irgendwo ein Kabelbruch sein aber würde mich trotzdem über hilfreiche Tipps freuen.

Antwort
von elSeNSaTioN, 3

Kann man per Ferndiagnose nichts machen, da du schon alles mögliche probiert hast. 
Ich schätze, dass der Laptop aufgrund seines Alters den Geist aufgegeben hat.
Bei alten Modellen würde sich glaube ich auch keine Reparatur lohnen, da die Kosten meisten den Wert des Laptops stark übersteigen.

Antwort
von MaxNoname, 6

ich denke es ist tiefsitzender richtung cpu und mainboard. irgendwelche anderen signale piepen oder zahlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community