Frage von Tomsanity, 11

Pc gibt kein Bild aus, was tun?

Hallo Comunity, Mein PC startet nicht und gibt kein Bild aus.

Vorgeschichte : es hat angefangen als ich normal im Opera gesurft bin und aufeinmal der Pc KOMPLETT hängen geblieben ist, ich habe ihn Neugestartet und es kam ein Bluescreen auf dem etwas mit "es hat sich etwas geändert" oder so etwas in der Art stand. Der Pc hat sich wieder neu gestartet und ist immer wieder im Windows Bootscreen hängen geblieben. Nach ca ~25 mal Neustarten Hat sich das Bild Komplett verabschiedet und man muss dazusagen dass es KEINE verbrannten oder verkohlten Gerüche gab.

Ich denke es hat sich die HDD und Die Grafikkarte verabschiedet.

Ich möchte von euch Bitte wissen was ihr davon halted und ob ihr mir irgendwie helfen könnt, da ich mit meinen 12 Jahren kaum Ahnung von so etwas habe.

Ich danke schonmal im Voraus für die Hilfe,

Tomsanity.

Antwort
von Mumbi125, 5

Dann wirds die Graka sein :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten