Frage von juli13345764, 31

pc gibt kein bild ab (selbst zusammengebaut?

ich habe mir einen pc zusammen gebaut alles leuft doch es gibt kein bild ab ich habe ihn an die grafikkarte angeschlossen im dvi bitte um hilfe und sory für meine rechtschreibung XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anwesende, 16

Hi, wenn er im VGA Modus läuft, dann dürfte alles richtig zusammengebaut sein, aber der Treiber für DVI fehlen.

Wenn auch der VGA Modus nicht funktioniert, liegt es an den Teilen.

m.f.G.

Kommentar von juli13345764 ,

was ist der vga modus ?

Kommentar von anwesende ,

das ist quasi der "Billigmodus", den jede On-Board GraKa mitbringt. Du brauchst dazu eine anderes Kabel als das DVI.

m.f.G.

Antwort
von NikoGamingxHD, 17

Schau mal nach den Anschlüssen und schreib dann bitte nich die Komponenten dazu. Kann aber auch am Bildschirm liegen. Schau als 1. mal ob alles auf dem Mainboard angeschlossen ist. Dann geh an die anderen Komponenten.

Kommentar von juli13345764 ,

danke

Antwort
von Undefined999, 12

macht er denn irgendwelche geräusche beim einschalten? piept er zum beispiel?

Kommentar von juli13345764 ,

nein aber alles funktioniert alles dreht sich das mainboard gibt kein error an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten