Frage von TheFunkyTronic, 45

PC gibt kein anzeichen von Funktion von sich?

Ich hatte vorher ein problem mit meinem RAM. Hab ihn ausgestascht und es gab einen beep code dafür das etwas mit ihm nicht stimmte. Musste ihn danach richtig einstecken was auch funktionierte. Anschließend versuchte ich ihn zu booten, aber der PC gab kein Anzeichen von Funktion von sich (kein Lüfter rührte sich etc.). Ebenso gab es auch keinen beep code der aufschluss davon gibt was evtl. nicht stimmen könnte. Wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von nistnow, 7

Wenn nichts geht könnte es sein das dein Mainboard oder dein Netzteil ein defekt hat. 

Aber überprüfe nochmal alle Stecker, verwende einen anderen RAM Steckplatz und schau ob alles seine Richtigkeit hat.

Antwort
von luds13, 17

schau mal ob der strom an ist. oder ob ausversehen ein stecker abgegangen ist. hast du ihn ausgemacht hinten bei dem 0/1 schalter? vielleciht steht der ja auf 0

Kommentar von TheFunkyTronic ,

Nein, das hab ich alles beachtet.

Antwort
von luds13, 6

ok dann weiss ich auch net weiter. sry aber noch viel glück. ich hatte noch nie so ein problem :/ von daher weiss ich es net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten