Ich habe nichts mirtden Ohren und der Lautsprecher ist auch nicht kaputt, man hört ganz leise und unterdrückt den Ton. Ich hab schon an den Einstellungen geklimpert, aber das hat nichts gebracht! Was habt Ihr noch für Ideen?

Bei Windowsbetriebssystemen mal die Einstellungen der Lautstärkeregelung und nicht nur den Master?
Klinkenstecker richtig drin?Auf Kabelbruch prüfen.
Könnte an vielem liegen, vllt würd es helfen wenn du einfach mal den rechner ausainder nimmst und die Soundkarte rausnimmst. Dannach wieder einbauen müsste eig laufen...
andreas48 am 10. Juli 2008 18:00 der hat Sound on Board..

is es ggf. ein schlepptop?
HEHE
Ja ist es, hahaha. Was heißt das dann?
fuechschen1979 am 10. Juli 2008 18:10 meinte damit, dass man die lautstärke auch per tastatur verstellen kann und vielleicht nicht daran gedacht hat

also bei mir ist das noch nie passiert aber vieleicht stimt was mit deinen lautsprechern nicht .probier es dan mal mit andern oder guck nochmal in den einstellung nach

wenn die Möglichkeit besteht tausche mal die LS aus..dann siehst du es und hörst du es

Defekte soundkarte . Hatte m,ein Freund auch mal schwester trat gegen Pc und hat an der Soundkarte was verbogen